"Kreativität ist ein menschlicher Reflex" - Smudo

Wir CreativCöpfe

Die Medienagentur CreativCöpfe wurde 2009 gegründet.
Bis zu diesem Zeitpunkt war der Gründer Jost Behre als selbständiger Mediengestalter tätig. Die Ausbildung zum Mediengestalter absolvierte er beim Flotho Medientechnik Centrum in Osnabrück. Im Anschluss studierte er Druck- & Medientechnologie an der Bergischen Universität in Wuppertal und machte sich ein Jahr nach Studienbeginn selbständig. Noch vor der Rückkehr in seine Heimatstadt gründete Jost Behre die Agentur. Wenige Monate später zog er nach Osnabrück, wo wir unseren Sitz haben.

Unsere Devise

Kreativität, Qualität und Geschwindigkeit sind unsere Passion. Auf unser Portfolio und unsere Referenzen sind wir besonders stolz und zeigen Ihnen gerne einige unserer besonderen Schmuckstücke unter dem Menüpunkte Kundenprojekte.
Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte zum fairen Preis in kurzer Zeit.

Kommunizieren Sie mit uns

Sicherlich ist Ihnen der Ausspruch „Man kann nicht nicht kommunizieren“ von Paul Watzlawick geläufig. Wir möchten Kommunikation nicht als gegeben deuten oder uns dem Zwang der Kommunikation ergeben. Freiwillig und offen zu kommunizieren gehört zu unserem Metier, deshalb sprechen wir Deutsch und vermeiden Fachchinesisch. Bei Bedarf unterhalten wir uns übrigens in Englisch und Französisch.

Logo Werbeagentur CreativCoepfe

Copyright 2009 - 2017 CreativCöpfe. Impressum. Powered by redaxo.