Ein neues Logo für Rock'n'Roll aus Osnabrück

Dead Scarlet

Die Band “Dead Scarlet” aus Osnabrück erteilte uns den Auftrag zur Überarbeitung des vorhandenen Logos. Der einfache Stil ist einem angepassterem gewichen und überzeugte Band und Fans.

    • Logo-Design

Internetseite des Kunden
Dead Scarlet


Ein Logo sagt vieles über eine Band aus.

Das alte Logo war relativ einfach gehalten und auf das wesentliche begrenzt. Das Pik, den Schriftzug "Dead Scarlet" und die Musikrichtung. Im Zuge des Redesigns entschieden wir uns dafür, dass das Genre durch das Logo bereits erkennbar sein sollte. Die Band mochte ebenfalls unseren Gedanken, dass etwas mehr Dynamik gut täte.
Vergleichen Sie das alte Logo (links) mit unserer überarbeiten Version (rechts)

Logo Werbeagentur CreativCoepfe

Copyright 2009 - 2017 CreativCöpfe. Impressum. Powered by redaxo.